FlyHigh2020-Mit euch neue Möglichkeiten entdecken 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

FlyHigh2020

Neues Mitglied
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

bin ebenfalls neu hier und auch noch nicht lange an der Börse. Gestartet bin ich letztes Jahr im Oktober und bisher noch am ,,lernen,,
Gewinne und Verluste halten sich die Waage, daher möchte ich nun mein Wissen und meine Strategie verbessern und ausbauen.
Zu mir selbst, ich bin demnächst 34 und komme aus der wunderschönen Rhein-Neckar Region.
Die Börse ist für mich ein spannendes Thema und bietet in der heutigen Zeit die Möglichkeit (im besten Fall)sein Kapital noch zu steigern.
Börse bedeutet für mich auch, sich mit der Welt auseinanderzusetzen und zu lernen davon zu profitieren.
Von Traden.eu erhoffe ich mir Austausch und neue Möglichkeiten etwas zu lernen und es dann auch umsetzen zu können.
In diesem Sinne...Hallo und lasst uns erfolgreich traden ;)

Beste Grüße
FlyHigh
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben