Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Bullpower Template Einstellungen RSI und Stochastik dauerhaft?

seniorita65

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Juni 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe heute das aktuelle Tempate installiert und bin im Lehrgang von Chris über die Einstellungen Indikatioren RSI und Stochastik gestolpert. Die Einstellmöglichkeit ist etwas anders als im Video erklärt, Daher meine Frage: Kann ich RSI und Stochastik dauerhaft auf Chris Einstellungen hinterlegen? Wenn ich die Änderungen manuell vornehme sind sie nicht für alle Fenster gleich. Klicke ich auf Speichern, dann will das Programm eine neue Datei speichern. Das ist ungünstig, da ich nicht auf die Basisspeicherung zugreifen kann.
Habe ich das so richtig erfasst, dass ich die Einstellungen immer manuell vornehmen muss, oder gibt es eine dauerhaft Lösung dafür?
Im übrigen ist mein Bullpower Template in den Einstellungen anders als im Video. (will heißen ich habe mehr Funktionen und weniger Schritte vorzunehmen als beschrieben) Das verwirrt leicht. ;-)

Freue mich auf eure Lösungsvorschläge.
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
145
Man kann ganz einfach alle Einstellungen speichern indem du auf rechter Mausklick im Chart dann auf Vorlagen denn auf Vorlage speichern und einen beliebigen anderen Namen eingeben als dort vorhanden. Schon hat man eine neue Vorlage und kann sie beliebig auf anderen Schafts anwenden. Dazu geht man auf neuen Chart ein Paar auswählen rechter Mausklick und Vorlage laden dann seine vorher gespeicherte Vorlage auswählen. :)
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
145
Wird das Template anders angezeigt dann versuche mal alles einzeln einzufügen und dann nochmal alles abzuspeichern. Warum kannst du nicht auf die Speicherung zugreifen? Hast du Apple?
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
144
bei apple funktioniert das nicht so gut habe da mal was im forum geschreiben ne anleitung 2.0 könnte man sagen bis auf den pfeil indikator geht es aber :-D
 

seniorita65

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Juni 2021
Beiträge
6
nein ich habe kein Apple und doch bereits geschrieben, dass es geklappt hat. ;)
 
Oben