Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

BullPower Panel Indikator

Knickjack

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
27 Oktober 2020
Beiträge
5
Hallo fleißige Trader!

Könnte mir jemand sagen welche Einstellung bei Indikator BullPower Panel richtig ist? Ist die Standard Einstellung gut oder reicht die völlig aus? Gibt es eine bessere?
Gruß Nico
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.013
Die Standart Einstellung ist schon die Beste :)
 

Sandrarebecca

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
8 Januar 2020
Beiträge
2
Guten Abend :)

Ich habe eine Frage zum BullPower Tamplate ich würde gern den Trendkanal vergrößern und dafür die Indikatoren .... nach links und recht Funktioniert es aber hoch und runter ziehen gar nicht. muss ich da etwas beachten? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Lg Sandra
 

Aro5989

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
24 März 2020
Beiträge
8
Hi was passiert mit dem Bull power Template 2021? Kann man ihn weiter benutzten oder wenn ein neuer BT bekommt man ihn auch? Hat man lebenslang das Template plus update zur Verfügung??
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
877
Hi was passiert mit dem Bull power Template 2021? Kann man ihn weiter benutzten oder wenn ein neuer BT bekommt man ihn auch? Hat man lebenslang das Template plus update zur Verfügung??
Grüß dich,

hierbei ist zu unterscheiden. Handelt es sich um ein reines Update, sind diese inkludiert und kostenlos.
Ist das "Update" ein neu konzipiertes bzw. programmiertes Template, ist dieses natürlich nicht inbegriffen.

Wie zum Beispiel: V3 BLUE Power Template hat 3 Updates erhalten, diese waren natürlich Kostenlos. V4 BLUE Power Template ist ein neues Template. Dies ist nicht inbegriffen.
 
Oben