Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Bull Power im Strategietester

Financial Academy DE_1

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
169
Hallo Community,
Ich habe of versucht Strategien zu entwickeln, aber die Geschwindigkeit hindert einem immer etwas zu entwickeln oftmals hat man sich am Tagesanfang etwas ausgedacht und am Abend schon wieder vergessen. Um das zu umgehen kann man das Template im Schnelldurchlauf im Meta Trader Strategietester durchlaufen lassen um den Trendkanal zu verstehen. Dazu einfach im MT4/5 auf Ansicht/ Strategietester/ im Überblick auf Indikator/ dann den Bull Power Kanal auswählen/ Zeiteinheit, Währungspaar und Geschwindigkeit einstellen und auf „Starten“ klicken. Fertig schon könnt ihr auch Strategien entwickeln :)
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
169
Vorallem kann man sich im Strategietester 1 Jahr wertvolle Zeil zum lernen des Charts sparen indem man ihn sich einfach im Schnelldurchlauf einprägt :)
 
Oben