Broker wechsel wegen Premium Mitgliedschaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Habicht

Mitglied
Registriert
3 Sep 2016
Beiträge
8
Hey Community,

die Frage geht an die Admins dieses Super Forums :),

ich könnte auch dem Support schreiben aber ich eröffne mal einen Beitrag weil ich denke das andere User auch von der Antwort profitieren könnten.

Und zwar geht es um den Broker wechsel, ich habe bisher bei BDSwiss getradet und dort stören mich ein paar Dinge, deshalb hatte ich schon länger vor den Broker zu wechseln.

Nun kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, Broker wechsel und Premium.
Das habe ich auch vor also stehen für mich nur die Broker worüber ich Premium erhalte zur Debatte das wären:

OptionWeb // 24Option.com // BANC DE BINARY // OPTIONBIT und StockPair

Und wegen des darauf folgenden Satzes erstelle ich jetzt diesen Beitrag:

"Du hast überall schon ein Konto? Dann schicke uns eine E-Mail an support@traden.eu und wir bieten dir weitere Möglichkeiten."

Wenn das bedeutet das ich weitere Broker zu meinem Auswahlverfahren hinzufügen kann würde ich gerne darum bitten mir diese Privat oder Öffentlich zu nennen.

Abschließend eine Frage an die Community welchen Broker (von den 5) findet ihr am besten und wieso?

Liebe Grüße und erfolgreiches Trading wünscht euch

Habicht
 
Hallo Habicht,

vielen Dank für deine Frage. In der E-Mail fragen wir die User bei welchen Broker sie sich denn alternatvi anmelden möchten.
Also wir sind zum Beispiel gerade dabei auch BDSWISS anbieten zu können.

Generell haben wir jetzt, unserer Meinung nach, die 5 besten Binäre Optionen Broker aufgelistet.
Aber gerne nehmen wir hier Vorschläge an und bieten euch dann die Premium Anmeldung über den Wunschbroker an.

Ich persönlich trade bei 24Option und bei OptionWeb und bin sehr zufrieden. Zahlen schnell und zuverlässig aus und der Kontakt ist freundlich ohne "mich abzocken" zu wollen.
Mein Trading Kollege ist von Banc de Binary begeistert. Habe ich noch nicht getestet, würde es mir an deiner Stelle auch ansehen.

Vielleicht ist die Mindesteinzahlung ein wichtigerer Merkmal?
Die geringste Einzahlungssumme hat man, soweit ich weiß, OptionWeb mit 200 Euro. Zumindest von den Brokern die wir anbieten.

Wenn ich jetzt einen Brokerwechel tätigen würde, würde ich Banc de Binary wählen.

Muss halt jeder selbst für sich entscheiden. Worauf man achten sollte bei der Brokerauswahl ist hier aufgelistet.

Zu guter Letzt noch zu deiner Schilderung: So ist das auch Gedacht.
Wenn man einen Broker wechseln möchte oder neu mit dem traden anfängt, dann nimmt man Premium quasi mit und dann ist das geschenkt. Oder man möchte bei 2 verschiedenen Brokern traden. Und durch die Provision die wir erhalten können wir euch die Premiumvorteile anbieten. Ich sage das, weil ich oft gefragt werde "Da steht aber kostenlos" :)

Liebe Grüße
BullBoss
 
Vielen dank für die schnelle Antwort,
ich fühle mich in dem Forum schon wie zuhause und werde für lange Zeit hier bleiben :).

Liebe Grüße
Habicht
 
Servus,

Zu den möglichen weiteren Brokern hat sich BullBoss ja schon zu Wort gemeldet, ich kann aus der Erfahrung heraus 24 Option empfehlen, schnell sicher, zuverlässig, auch das Thema Auszahlung wird anstandslos und schnell abgewickelt und bisher habe auch mit dem Support keine Probleme festgestellt. Auch hier kommt über den Live Chat schnell eine Antwort, deutsches Support Personal allerdings hatte ich das eine oder andere mal etwas das Gefühl, dass die Damen dort, der Kompetenz manchmal etwas hinterher laufen. Aber im großen und ganzen, meine besten Erfahrungen, neben Core Liquidity.

Grüße Michi
 
Hallo,

ich trade auch bei 24 Option und bin ebenfalls sehr zufrieden...

Gruß, Jocky
 
Ich bin bei Bdswiss, auch eigentlich ganz gut. man muss halt immer schauen was selbst einem passt.
 
Ich bin bei IQ Option und bisher auch zufrieden.Mich hatten die geringe Pflichteinzahlung gelockt.
 
Ich würde mich gerne über euch bei IQ Option anmelden um die Premium Mitgliedschaft zu erhalten. Besteht da eine Möglichkeit?
 
Bitte den Support anschreiben und dort nachfragen. support@traden.eu
Das kann dir hier sonst nur BullBoss beantworten, er ist die Woche aber schwer im Aufholstress, also nur sporadisch da. Ich denke mit einer Email an den Support erhälst du schneller eine Antwort über diese Möglichkeit.
Grüße
 
Zurück
Oben