BLUEPOWER BS 2016 - Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

straders85

Mitglied
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

gibt es zu dem o.g. Thema schon Erfahrungsberichte?
Ich lese sehr häufig etwas von einer "Treffergenauigkeit" von bis zu 90%.

Gibt es hierzu erweiterte Erfahrungsberichte?

Gruß
Stephan
 
Das Template ist ja noch ganz neu. Das Binary BluePower Template wurde im August veröffentlicht.
Ich höre viele gute Erfahrungen mit dem Template aber auch viele mit Startschwierigkeiten.
Ich weiß, viele erwarten noch eine Anleitung wie man am besten mit dem Template tradet. Diese Anleitung wird erstellt, aber will nichts voreilig versprechen, weil das noch ein bisschen dauern wird. Die anderen können ja gerne hier Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben