Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

binäre Optionen durch ESMA Verboten!

franciss

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
6 April 2020
Beiträge
6
Schon mehr als einem Monat her interessiere ich mich sehr über binäre Optionen. Im Netz versuche ich immer mehr Informationen darüber zu finden so das ich einmal, wenn ich anfange zu handeln gut mit diese Thematik bekannt bin. Aber, das was mich vor ein paar Tagen ziemlich enttäuscht hat. Dass ich an dieser Seite hier https://www.xn--binre-optionen-7hb.info/news/binaere-optionen-verbot.html gelesen habe, das die binären Optionen durch europäische Finanzaufsicht ESMA bis heute Verboten sind. Dort steht es schön, das Seit dem 2. Juli 2018 binäre Optionen nicht nur in Deutschland, sondern in ganzen EU verboten sind ;(.
Was sagt ihr General dazu? War es notwendig so streng Maßnahmen einzuführen?
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
85
ja wenn ich es richtig verstanden habe dann nur in der eu :) heisst ein Broker finden wie zb. finmax die bieten das an :) sind auch nicht in der eu dachte ich, jedenfalls wenn ich richtig gehört u mitgelesen habe
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.045
ja wenn ich es richtig verstanden habe dann nur in der eu :) heisst ein Broker finden wie zb. finmax die bieten das an :) sind auch nicht in der eu dachte ich, jedenfalls wenn ich richtig gehört u mitgelesen habe

FinMax bietet auch schon lange keine Binäre Optionen mehr an, aber Pocket Option (Drittland) könnte man mit einer Grauzone noch handeln - ich fordere dazu natürlich nicht auf - bitte Risikohinweis beachten :) https://www.traden.de/hilfe/risikohinweis/
 
Oben