Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

Financial Academy DE_1

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.094
Hallo Frika,

interessanter Artikel. Mir ist nichts von diesem bekannt. Als Affiliate gibt es keine Probleme und auch ich selbst trade bei Banc de Binary und bin positiv überzeugt. Daher bewerben wir auch für diesen Broker. Sie zahlen den Tradern die ich kenne auch immer schnell und zuverlässig aus.
Falls es sich der "Betrug" bewahrheiten sollte, dann entfernen wir selbstverständlich sofort die Werbung auf unserer Webseite.

Also liebe User, falls jemand davon betroffen ist, dann her mit den Erfahrungsberichten mit Banc de Binary.

Liebe Grüße,
BullBoss
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
BANC DE BINARY macht dicht!!!!

WICHTIG

meine Email von heute

Dear Al-Star,

I'm sorry to have to inform you that the company is closing down therefore you need to withdraw your funds.

In order to withdraw from your account, you need to place a withdrawal request. To do so log in and go to withdrawal on the top left of the page. Then enter the amount and click on withdrawal again. It takes around 5 working days until the money is processed and sent from our side.

In case you have any other questions you can contact us again.

images



Mikaela P. | Customer Support Shift Manager
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
kurze info: Banc de Binary hat mein Depot anstandslos+in voller Höhe ausbezahlt
Gruß Al-star

...dann will ich mal einen anderen Broker beglücken :)
 

guidooooo

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Dezember 2016
Beiträge
40
Hallo Al-star,
ich war mit Banc de Binary grundsätzlich auch sehr zufrieden. Kleine Mindesteinsätze (gut zum üben) und eben auch Zeitfenster, die sich öffneten, wenn ich es wollte. Also keine festen Ablaufzeiten, wie es wohl z. B. bei iqOpiton sein soll.
Welchen Broker hast du denn nun "beglückt"? ;)
LG
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
Hi guidoooo,
m. E. ist iq wirklich top, ich hatte nach der Schließung von BdB direkt das Pferd gewechselt und bin sehr zufrieden, die %-Sätze sind höher als bei anderen Brokern, du kannst die Ablaufzeiten per Mauseclick einfach im Minutentakt weiterschalten und die Einsatzhöhe genauso.
....und mir persönlich gefällt die Oberfläche bislang am Besten,
da wir uns nochmals mit einem Brokerkonto für die Freischaltung des V2 nach dem 20. Februar registrieren müssen (völlig ok) versuche ich jetzt auch noch Finmax....wenn ich da getestet habe...gibt´s nochmals Feedback
Gruß al-star
 

guidooooo

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Dezember 2016
Beiträge
40
Ok, danke soweit, Al-star!
Wie sind den die Renditen (%-Sätze) bei 1 min., 5 min., 10 min., ...? Ich bin da noch nicht schlau geworden. Ich bin allerdings auch noch nicht registriert. Deshalb auch meine Fragen.
Wie ist der geringst mögliche Einsatz bei diesen kurzen Laufzeiten?

Was sagst du zu Stockpair? Sieht auch ganz nett aus (76 %, allerdings mindestens 20 €)
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
upload_2017-2-16_16-7-12.png So hier haste 3 Währungspaare und jeweils 3 Zeiteinheiten.....:)upload_2017-2-16_16-7-12.png
 

guidooooo

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Dezember 2016
Beiträge
40
Nochmals DANKE.
Du arbeitest mit MT4 + "BluePower Template 2016" und bist erfolgreich?!
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
jetzt mit MT5 und dem blauen V2
....und Erfolg ist relativ

Traden ist mit Golf vergleichbar, immer wenn du meinst, daß du es "kannst" wirft dich irgendetwas zurück....und du analysierst deine Fehler und arbeitest an dir .....auf dem Weg wirst du dann besser und erfolgreicher und hast Spaß daran

Gruß al-star
 

guidooooo

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Dezember 2016
Beiträge
40
Hallo an alle
und speziell an Al-star:
Sind die Renditen bei iq-Option beim Echtgeldkonto auch so hoch wie im Demokonto-Modus? Bei Turbo also so 88-90 ?
 

Al-Star

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
23
Yup, wenn du kurzfristige Put/Call-Optionen bis 5 Minuten nimmst passt das....guck noch mal auf das "Bildchen"
 
Oben