Aktueller Inhalt von XxChrisxX 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. X

    Vorstellung

    Hallo liebe Community Mein Name ist Christoph, bin 19 Jahre jung und komme aus Südtirol (Italien). Ich bin seit 1.5 Jahren aktiv an der Börse tätig und es macht mir Spaß, jeden Tag was neues dazuzulernen. Man ist nie ausgelernt an der Börse und man lernt so viel neues dazu. Alles hat damit...
  2. X

    Berechtigung für Download

    Habe letzte Woche 400€ überwiesen für das Template, habe immer noch keine Berechtigung. Ich bite um Hilfe, danke
  3. X

    Hallo Daniel, Ich habe gerade eben nachgeschaut ob ich das Template downloaden kann, aber ich...

    Hallo Daniel, Ich habe gerade eben nachgeschaut ob ich das Template downloaden kann, aber ich habe keine Berechtigung dazu... Raman hat mir gesagt ich solle im Forum nachschauen, da ich freigeschaltet bin. Ich warte schon fast eine Woche auf das Template und ich hoffe so sehr, dass ich es bald...
Zurück
Oben