Aktueller Inhalt von Vitali 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

    Marcel Nowak Börsenaufsichtsbehörde???

    Einen wunderschönen guten Tag, ich habe eben mit den Herr Vagner telefoniert und das war ein Mitarbeiter von FinmaxFX. Er wollte sich informieren ob ich noch Fragen habe und hat mir seine Hilfe angeboten, was das Handel mit Dividenden angeht. Also soweit alles gut :) Liebe grüße und einen...
  2. V

    Marcel Nowak Börsenaufsichtsbehörde???

    Ich grüße euch :) Hatte auch die Tage eine Email bekommen, von einen gewissen Markus Vagner(Account Manager) In der Nachricht steht: Guten Tag Herr ... mein Name ist Markus Vagner und ich bin Kundenbetreuer bei der Firma FinmaxFX. Wie kann ich mit Ihnen kontaktieren und wird es bequem für Sie...
  3. V

    Vorstellunge

    Einen wunderschönen guten Tag:) Ich bin der Vitali und 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Paderborn. Bin noch ganz am Anfang, was Trading angeht und bin um so mehr gespannt. Was hier auf mich zukommt :) Freue mich, mit euch zusammen zu wachsen:) LG Vitali
Zurück
Oben