systematic 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Guten Morgen,

Wie ich in der Sektion "stell dich vor" schon hinterlassen habe, ich bin Michi, und Trade schon seit ca 5-6 Jahren, allerdings eher im CFD Sektor. Zu Binären Optionen bin ich erst seit 1,5 Jahren gekommen und trade hier immer wieder mal etwas rum. ;-) Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. BO sind eher eine Freizeitbeschäftigung im Trading für mich, obwohl diese einem das gleiche oder ähnliches Fachwissen abverlangen.

Ok, zurück zu mir, ich lebe in einer kleinen Stadt in Bayern, zwischen Nürnberg und Würzburg, ok, die kenner unter Euch haben sicher schon gemerkt, "nicht Bayern" sondern "Mittelfranken" .-)) Ich bin 37 Jahre jung
und Selbständiger Unternehmer in der Transportbranche sowie in der Musik. Das Traden übe ich nur als Nebenerwerbstätigkeit aus. In diesem Sektor gilt es sich immer weiter zu entwickeln. Das Trading ist für mich kein Hauptberuf, könnte mir aber durchaus vorstellen, dies früher oder später einmal in meinem Homeoffice auszuüben.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dürft Ihr mich gern anschreiben. ;-) Ich wünsche Euch allen viel Spass hier und ...

Happy Trading
Michi
Geburtstag
10 Jul 1979 (Alter: 44)
Ort
Scheinfeld/b. Würzburg
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
40610480
MT5 ID für Enno's Divergenz Ind.
40610480
Geschlecht
Männlich

Kontakt

Skype
jantrace
Facebook
jantracemusic

Signatur

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 20

    Can't Get Enough of Your Stuff

    Your content has been liked 250 times.
  2. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  3. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  4. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  5. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  6. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  7. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben