Aktueller Inhalt von Specker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Ich weiss du meinst das gut was du schreibst, allerdings reden wir glaube ich aneinander vorbei. Ich weiss wie das Trading funktioniert (die Basics zumindest). Habe x Bücher gelesen, Tutorials geschaut etc. Mir geht es hier im Thread nur darum zu wissen, ob die Strategie, die ich im ersten...
  2. S

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Also einen Puffer beim Broker Konto hätte ich ja, wenn ich 5000 Euro dort liegen habe und 1 % meines gesamt Kapitals 200 Euro entsprechen würde. "Und hast keine Möglichkeit auch wenn er wieder in deine angestrebte Richtung geht Profit mitzunehmen.." Wie meinst du das? Meinst du ich hätte...
  3. S

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Hallo Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Trading. Ich möchte in Zukunft gerne sowohl ein Aktienportfolio aufbauen, als auch mit dem Daytrading starten. Bisher leider alles nur Theorie bei mir, was mich richtig ärgert, da ich schon längst durchstarten wollte. Für das...
  4. S

    2021 endlich mit Trading anfangen - Hallo zusammen :)

    Hallo Ich bin der Ben und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Trading. Ich möchte in Zukunft gerne sowohl ein Aktienportfolio aufbauen, als auch mit dem Daytrading starten. Bisher leider alles nur Theorie bei mir, was mich richtig ärgert, da ich schon längst durchstarten...
Zurück
Oben