Aktueller Inhalt von Rion 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Mein Gold Versuch ^^

    Ne der Trade war schon so wie auf dem Bild gedacht. Nur wie gesagt hätte ich meinen Stop ein wenig höher gesetzt wäre ich nicht raus geflogen. Selbst bei meinem TP wäre noch Platz nach unten gewesen ^^
  2. R

    Mein Gold Versuch ^^

    Hallo zusammen ich versuche mich im Moment an Gold. Bin mir nicht mal sicher warum aber ich finde es interessant. Nachdem ich mir angeschaut habe was das Chart gerade macht habe ich mir die Zonen eingezeichnet. Ich würde auch sagen das ich es nicht schlecht gemacht habe. Dann habe ich die Order...
  3. R

    Basti aus der Klingenstadt

    Hallo liebe traden Community Mein Name ist Basti, ich komme aus Solingen und bin 32 Jahre alt. Auf das Forum bin ich gestoßen nachdem ich die Videos von Chris auf Youtube entdeckt habe. Bzw. ich habe mich direkt für das Template interessiert. Im Endeffekt habe ich das Template dann gekauft weil...
Zurück
Oben