Aktueller Inhalt von MrPunch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    V3_Elite Signal musst du extra erwerben
  2. M

    Florian Steiner Erfahrungen

    Naja auch wenn er im Gold gestern nen Verlust hatte und in die falsche Richtung gehandelt hat,von 19 Trades waren gestern 13 im Win.Zwei laufen noch Tesla und Canopy.Abzüglich der beiden Trades die noch laufen hatte er gestern ne Trefferqoute von 76 %. Die beiden die noch laufen habe ich erstmal...
  3. M

    Handelt noch jemand Optionen?

    Moin, handelt hier jemand noch Optionen und falls ja welche Strategie verwendet ihr ?
  4. M

    Finmax Registrierung

    Versuch es mal mit weniger Volumen und und TP und SL erst nach dem auslösen der Position setzen.
  5. M

    Finmax Registrierung

    Ich musste im MT5 mein Demokonto komplett rausnehmen. Ansonsten hat er sich immer direkt übers Demokonto eingeloggt und mein Livekonto funktionierte nicht.
  6. M

    Finmax Registrierung

    Nein den musst du nicht ausfüllen. Konnte auch ohne anfangen zu traden .
  7. M

    Moin, eine kurze Rückmeldung zwecks Template wäre ganz nett. Mfg Tim

    Moin, eine kurze Rückmeldung zwecks Template wäre ganz nett. Mfg Tim
  8. M

    Hallo aus Niedersachen

    Ich bin Tim,25 Jahre alt und trade seit kurzem mit dem BullPower Template
Zurück
Oben