Aktueller Inhalt von MiSta2021 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Bull-Power-Template

    Hallo YellowSand.Co, Ja, den Gedanken hatte ich auch gestern und war auch kurz davor den Kauf abzuschließen, hab es aber dann doch nicht gemacht, da dann in mir Gedanken aufgekommen sind wie: was ist wenn ich nach dem Kauf auch Probleme habe, nicht Downloaden kann etc. pp, werde ich dann auch...
  2. M

    Bull-Power-Template

    Ich habe an support@traden.eu geschrieben. Hast du noch eine andere Adresse?
  3. M

    Bull-Power-Template

    Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung vom Support erhalten. Ich glaube dir ignorieren mich. Meine Anmeldung ist nun eine Woche her und ich hab immer noch nichts bekommen.
  4. M

    Bull-Power-Template

    Den Support habe ich gerade nochmal angeschrieben. Bullboss (Daniel) habe ich gestern schon per Whats-App angeschrieben, hab aber leider keine Rückmeldung bekommen.
  5. M

    Bull-Power-Template

    Naja, dann warte ich einfach mal noch einen Tag ab. Danke dir!
  6. M

    Bull-Power-Template

    Also sollte es da wegen dem MT4 keine Probleme geben, oder? Wie hast du das damals rausgefunden, bzw. mit wem warst du damals in Kontakt? Ich bekomme per Mail oder Whats-App irgendwie keine Antwort von den Verantwortlichen.
  7. M

    Bull-Power-Template

    Hallo @Yakuzael, ich habe die Trades über den MT4 gemacht. Habe mich bei BDSwiss auf dem Dashboard angemeldet und nachgeschaut, die Trades sind dort auch alle in der Rubrik geschlossene Positionen abgespeichert.
  8. M

    Bull-Power-Template

    Hallo, ich bin Michael, 38 aus dem Saarland und hab mich am 07.05.2021 hier bei Traden.de angemeldet um das Bull-Power-Template zu erwerben. Habe mich dann für die Variante über die Broker-Anmeldung entschieden und mich bei der BDSwiss angemeldet, verifiziert und 250€ eingezahlt. Nun wurde mir...
Zurück
Oben