Aktueller Inhalt von MikSch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    17.05 TradenEU News

    Hey Daniel, Trading Room ausschließlich für die Masterclass Käufer oder gibt es hier auch ne Chance für die die bei Chris die 5 magischen Grundgesetze erworben habe. Schönes Wochenende
  2. M

    Vorstellung

    Nein der ist es nicht. Ich weiß nicht ob ich hier seinen Namen nennen darf. Die Initialen sind F.S. Der ist wirklich gut. Aber er macht 30 Trades am Tag und teilweise sind 10 gleichzeitig offen. Da ich einen Job habe ist das absolut nicht händelbar. Ich mache also maximal 4-5 Traden gleichzeitig...
  3. M

    USD /CAD

    Bull Boss, jetzt ist doch gleich ein perfekter Moment für ein schönen sell, oder?
  4. M

    Vorstellung

    Hallo zusammen, mein Name ich Michel (männl.). Ich bin 33 Jahre im angestellten Verhältnis und es bewegt mich mein Geld zu vermehren und habe mich dazu entschlossen alles über das Traden zu lernen. Ich halte es auch für unumgänglich den Kurs des BullBosses zu erwerben. Ich komme aus der...
Zurück
Oben