Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
MainCoon
"Danke"
109

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heyyy , ich habe deine Nachrichten hier gelesenen und hab gesehen dass du das Template Bull Power besitzt. Ich brauche das Template unbedingt aber leider klappt es irgendwie nicht über den Broker.
    Könntest du mir bitte das Template zur Verfügung stellen ? Würde mich revanchieren … wäre mega liebe
    Hallo Maincoon ich hab eine Frage wie ist deine persönliche Meinung zum Template würdest du es für Anfänger empfehlen ich würde mich auf eine Antwort freuen, da ich neu in Trading bin.
    MainCoon
    MainCoon
    Schwierige Frage.... Ich sage mal so. Jeder der möchte kann es gerne versuchen. Ich bleibe da eher neutral.
    Hallo MainCoon,

    ich habe von dir einen interessanten Post zu der Strategie zu binären Optionen von Antonio gelesen. (Centralcharts.com, ...)

    Hat er dir dazu etwas geschickt? Bzw. hast du die Strategue bereits getestet?

    Liebe Grüße
    André
    Hey wie komme ich an das Template ran ? Daniel hat mich dafür freigeschaltet und für den Download den Link geschickt aber wie gesagt wenn ich drauf gehe und das MAX CAPITAL setup Downloade ist es nur das Septup vom Meta Trader 5 von Finmax. Kannst du mir bitte behilflich sein ?
    MainCoon
    MainCoon
    Du loggst dich bei Traden.eu ein gehst auf Menü wählst Downloads an Scrolls runter bis auf bullpower Template klickst das an und dann müsste der Button herunterladen blau sein
    X
    xxsagarxx2
    Das wird bei mir ja net angezeigt das ist das Problem, obwohl Daniel mir auch per WhatsApp geschrieben hat er hat mich freigeschaltet. Deshalb frage ich ja ob du mir das per Mail schicken könntest bitte das alles? rajput20081999@gmail.com
    MainCoon
    MainCoon
    Wenn du den Download nicht anklicken kannst, bist du wohl nicht freigeschaltet. Warum weiß ich aber auch nicht. Da musst du wohl nochmal bei Daniel nachfragen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben