Aktueller Inhalt von MainCoon 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. MainCoon

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    Bin bei Vantage. Bisher gab es keine Probleme mit Vantage.
  2. MainCoon

    Traden Idee NZD/CAD H1

  3. MainCoon

    Traden Idee AUD/CAD

    Die rote Linie ist der D1 Chart. Der Kurs könnte noch bis dahin gehen, muss aber nicht. Bei den Blauen Linien, handelt es sich um den 5 Minuten Chart, da sehen wir noch kein durchbruch, das er weiter steigt. der Kurs wird wohl für 3bis4 Tage fallen und dann noch mahl steigen und dann wieder fallen.
  4. MainCoon

    Traden Idee GBP/NOK H1

    So ist der Überblick besser....
  5. MainCoon

    Traden Idee GBP/NOK H1

    Sieht nach Pullback aus
  6. MainCoon

    Steuern staatenlos/Madagaskar

    Zahlen Politiker eigentlich auch Steuern oder doch nur die Untertanen?
  7. MainCoon

    Was soll ich am besten traden wenn ich wegen Arbeit meist abends zuhause bin?

    Abends Traden is immer Mist. Suche dir Setups am Besten um 6:00 Uhr raus und verfolge das ganze über MetaTrader Applikation. Das mache ich auch oft so, wenn ich beim Kumpel bin oder dort Film schaue.
  8. MainCoon

    Hab eine Strategie die 100% Klappt. Aber sie tretet zu wenig auf, dass ich sie nie finde.

    Ihr könnt mir glauben oder auch nicht, aber sie funktioniert. Brauche einen stabilen User, der mit mir zusammen, Tradet und mir alles erklärt. Das verstehe ich nicht so ganz!
  9. MainCoon

    Traden Idee EUR/JPY

    das sieht denke ich mal besser aus im H1
  10. MainCoon

    Traden Idee EUR/JPY

  11. MainCoon

    Traden Idee CAD/CHF

  12. MainCoon

    Traden Idee XAU / USD

    Wirtschaftsnachrichten können die Berechnung beeinflussen.
  13. MainCoon

    Traden Idee EUR/USD

  14. MainCoon

    Traden Idee GBP/NZD

  15. MainCoon

    Traden Idee XAU/USD

    könnte man wahrscheinlich Sell gehen.
Zurück
Oben