Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
M
"Danke"
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Tag mein Name ist Markus habe mich sehr viel mit der Theorie an der Börse beschäftigt und mich über "Tradingwelt"angemeldet
    Ich arbeite bei einer Firma die im S-Dax geliestet ist besitze auch ein paar Aktien von der Firma bin über Avatrade angemeldet
    Habe vor mich jetzt mehr mit der Praxis zu beschäftigen und der Markttechnik stamme aus dem schönen Ahrtal ( Kreis Ahrweiler )


    Viele Grüße
    mac0507
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben