Aktueller Inhalt von georglana 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. georglana

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo, ich mag mich bei Daniel noch einmal ganz herzlich für die Mühe bei der Installation meines Blue Power Templates bedanken. Das war wirklich ein super Service!
  2. georglana

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Ich danke Dir ganz herzlich für die ausführlichen Antworten. Ja, das ist wirklich so, wie Du es vorlegst. Ich handle prinzipiell mit weniger als 1% Einsatz pro Trade. So eine Tabellenkalkulation habe ich auch. Wenn sie einer mag, kann ich sie gerne zuschicken. Mein AM bei 24 option meint immer...
  3. georglana

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Handel nach Martingale? Ich habe dabei schon viel Geld verloren. Mein Betreuer bei 24option ratet mir immer nach dem Martingale zu handeln. Er sagt immer ich müsste mehr Geld einzahlen um eine höhere Deckung zu haben. Dann wäre das kein Problem. Ich wende das...
  4. georglana

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Die schlechteste Zeit für den Handel finde ich 21.00 bis 24.00 Uhr
  5. georglana

    RBinary

    Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Broker rbinary? Ich habe dort ein Konto eröffnet, daraufhin einen freundlichen Anruf erhalten. Danach wurde ich von einem "Manager" kontaktiert und dieser war ziemlich genervt und aggressiv. Ich wollte mein Konto schließen und mein Geld zurück, was ich...
  6. georglana

    Banc de Binary Autotrader BOT

    75 Prozent halte ich für völlig überzogen. Mir hat man das auch angeboten und zwar ab einen Einsatz von 2.500€ und einen Gewinn von 10-15 Prozent angegeben. In den Fachbüchern warnen so gut wie alle Experten vor dieser Art der Spekulation.
  7. georglana

    Banc de Binary Erfahrungen?

    Banc de Binary ist einer der größten Broker. Ich habe ein paar mal darauf gehandelt. Mich stört, dass ich nicht alle Währungspaarungen jederzeit handeln kann. Die Eingabe des Einsatzes pro Trade kannst du auf der App nicht selbst wählen. Die App gibt dir nur einzelne Schritte vor, z. B. 5, 10...
  8. georglana

    24Option - Der beste Broker?

    Ich handle auf 24option und auf bbinary. 24option hat eine gut aufgebaute Trading Seite. Sie ist übersichtlich. Handeln kannst Du die meisten Währungspaarungen rund um die Uhr. Das ist bei anderen nicht so. Nacheilig ist auf der Tradingseite der Homepage, dass Du mehrere Klicks machen musst um...
  9. georglana

    24Option

    Ich konnte mein Passwort ganz einfach online ändern und bekam dann eine Bestätigung.
  10. georglana

    Hallo aus Südtirol

    Hallo, ich bin Georg aus Lana in Südtirol. Ich trade seit einigen Monaten und bin froh, im Forum dabei sein zu dürfen.
  11. georglana

    Hallo, ich bin Georg, 50, Unternehmer und Familienvater. Ich trade seit einigen Monaten und...

    Hallo, ich bin Georg, 50, Unternehmer und Familienvater. Ich trade seit einigen Monaten und freue mich im Forum dabei sein zu dürfen.
  12. georglana

    Hallo,

    Hallo,
Zurück
Oben