Aktueller Inhalt von der.bote 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. der.bote

    Traden.eu for dummies

    Ok, danke! :) Und bei den Währungspaaren einfach auf gut Glück, oder gibt es da auch Infos an denen man sich orientieren kann?
  2. der.bote

    Traden.eu for dummies

    Hallo Zusammen, wenn man die Eröffnungsstrategie ausprobieren möchte, woher kann man wissen, bei welchem Paar sich das lohnt und welche Uhrzeit würdet Ihr dafür benutzen? 8:00 Uhr Deutschland 9:00 Uhr London, Xetra, oder 15:30 Uhr New York?
  3. der.bote

    Traden.eu for dummies

    Kann man im BullPower Template eine EMA-Linie einfügen bzw. wenn ja: muss man sie manuell einfügen, oder wird sie sogar vom Template selbstständig errechnet?
  4. der.bote

    CopyFX 200 EUR Challenge | Erfahrungen

    Klingt interessant, aber mal so ne Anfänger-Frage: Zahlt man nur monatlich ein und muss sich dann um nichts mehr kümmern, oder zahlt man monatlich ein, bekommt dann die Signale und muss selber mitgehen?
  5. der.bote

    Traden.eu for dummies

    Hallo zusammen, ich schaue fließig Eure Videos und lese mich grade quer durchs Forum, aber den Dreh habe ich noch nicht raus und weiß auch nicht so recht, wo ich anfangen soll: Ich habe den MetaTrader installiert und das BullPower Template draufgelegt - das funktioniert soweit und es ist...
  6. der.bote

    Wie die Jungfrau zum Kinde - oder der Markus zum traden

    Hallo zusammen, ich bin der Markus, Mitte Dreißig und was soll ich sagen? Ich bin kein Karrieretyp, nicht Business und mache mir wenig aus Geld... Ich möchte durch das Traden nur die Chanche haben, mir etwas Geld auf die hohe Kante zu legen. Zum Traden bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum...
Zurück
Oben