Aktueller Inhalt von Danielo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe? und...

    Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe? und sollte ich das neue Template benutzen 2022 für binäre Optionen oder das alte v3 von damals mit den Signalen ?
  2. D

    Hi Raman wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in...

    Hi Raman wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in 5 min Chart analysiere, Oder in 1 min Chart ?? Und erstmal eine Kerze abwarten und dann rein oder sollte ich sofort rein sobald der Pfeil leuchtet ?Und welche Settings sollte ich für die Indikatoren...
  3. D

    Habe auch Interesse an binäre Optionen und Trade sie auch

    Habe auch Interesse an binäre Optionen und Trade sie auch
  4. D

    Hab eine Strategie die 100% Klappt. Aber sie tretet zu wenig auf, dass ich sie nie finde.

    Du kannst dir doch den mt4 von roboforex runter laden und separat deine Analyse machen und bei quotex.com oder Pocket Traden bin übrigens auch binäre Optionen tradet und suche ein guten Template dafür
  5. D

    Hiermit stelle ich mich vor

    Hi und liebe Grüße aus Hamburg Ich bin Danielo und trading Anfänger, ich bin hier weil ich mich gerne weiterentwickeln möchte und natürlich um das trading zu erlernen ….. ich erhoffe mir hiermit ne coole Gemeinde gefunden zu haben und freue mich auf ne coole Zeit Lg
Zurück
Oben