Aktueller Inhalt von Berni1974 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Hallo Bullboss,habe das FinmaxPanel heruntergeladen und installiert wie du es im Youtube Viedeo...

    Hallo Bullboss,habe das FinmaxPanel heruntergeladen und installiert wie du es im Youtube Viedeo gezeigt hast,habe auch meine IT nummer in meinem Profil eingetragen,jetzt schreibt er mir ich bin zwar verbunden aber habe keine Lizenz,ich muss mir eine gültige Lizenz erwerben....die ich ja...
  2. B

    Hallo timo69 Ja würde mich gerne mit dir unterhalten,sind wir hier jetzt privat oder nicht ...

    Hallo timo69 Ja würde mich gerne mit dir unterhalten,sind wir hier jetzt privat oder nicht ?? Grüsse berni
  3. B

    Vorstellen

    Hallo,möchte mich gerne vorstellen :) Mein name ist Bernd und bin 46 Jahre alt,bin aus Österreich und wohne in Tirol. Ich habe bis jetzt nur sporadisch getradet...möchte mich jetzt aber richtig und intensiver damit befassen,das auch unterm Strich ein Erfolg dabei herauskommt,denn so richtig hat...
Zurück
Oben