Welcher Anbieter von Metatrader 4 haben die besten kostenlosen Server 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Servus....

klickt links im Navigator mit der Rechten Mouse Taste auf Konten, dann Konto eröffnen,... sucht einen Server aus der Liste, steht dort keiner, Dann klickt in der letzten Zeile der Liste auf das grüne + Symbol gebt einen Broker ein, zB. Varengold.... klickt anschließend auf scannen. Wählt nun den aufgelisteten Varengold Demo Server und klickt auf "next" folgt den Registrierungsanweisungen und sichert Euch später die LoginDaten mit einem Bildschirm screen oder schreibt die Zugangsdaten ab.

Kleiner Crash Kurs... der rest folgt im Video... bitte noch etwas Geduld, die Woche war ziemlich stressig ;)
VG Michi
 
Zurück
Oben