Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Webinar Crashkurs Börse vom 26/01/2017

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Fazit - Review

Guten Morgen liebe Traderinnen und Trader,
Ich möchte diese Thema Hier nutzen um über das gestrige Webinar zu sprechen, zum einen,: um ein kleines Fazit abzugeben sowie, euch über die gestrigen technischen Probleme zu informieren, womit ich auch direkt einsteigen möchte.

Zu Beginn erst einmal ein großes sorry an all diejenigen, die gestern nicht mehr teilnehmen konnten, das Webinar war über die gesamte Dauer voll ausgebucht. Wir haben nach den Teilnehmer-belästigungen auf der Webseite weit nicht mit diesem Besucher aufkommen gerechnet, was uns extrem positiv überrascht hat. Wir werden uns bemühen, hier in Zukunft mehr Plätze zur Verfügung zu stellen. Also im Zuge dessen, hier noch einmal ein Riesen Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme.
Dennoch liegt ein grauer Schatten auf dem Thema, auch dazu möchte ich hier Stellung beziehen. Mir ist leider zu Ohren gekommen, dass es wohl Beschwerden darüber gab, dass einige Teilnehmer leider nicht teilnehmen konnten. Hierzu möchte ich nur kurz anmerken, dass wir einen enorm großen Aufwand betreiben, um für euch kostenlose Webinare zu organisieren und mit der Teilnahme kein Anrecht darauf besteht, einen festen Platz gebucht zu haben. Wie schon erwähnt, dafür ist der Service kostenfrei! Ich persönlich finde es sogar eine ungeheuerliche Unverschämtheit, derartige massive Beschwerden diesbezüglich einzureichen, den selbstverständlich ist dieser kostenlose Service nicht.
Aber wie schon angesprochen, wir werden uns bemühen dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Des Weiteren, gab es gestern ein kleines Problem bei der Darstellung der Präsentation, dies bitte ich ebenfalls zu entschuldigen, durch den Wechsel auf einen anderen Monitor, wurde hier wohl falsche Schaubild übertragen. Ich gelobe Besserung, seht es mir nach, dies war ein Anwendungsfehler meinerseits, es war nicht geplant, ich hoffe es war trotzdem soweit alles gut zu erkennen.

Zu guter Letzt gab es gestern wohl noch das eine oder andere Problem bei der Start Zeit, hier ist uns wohl ein kleiner Fehler beim eintragen bzw anlegen des Webinar Termins unterlaufen. In meiner Maske wurde 19:00 Uhr als Starttermin angezeigt, was durchaus sio geplant war, scheinbar wurde aber extern 18:00 Uhr angezeigt. Auch hierfür werden wir noch eine endgültige Lösung bereitstellen. Grundsätzlich gelten künftig immer die Zeiten, welche ich euch in der Eventbeschreibung mit eintrage bzw. Wie sie in der Email steht.

So, nun zu den positiven Aspekten,
Wir freuen uns riesig über die zahlreiche Teilnahme. Es hat mir enorm viel Spaß bereitet, dies Webinar zu halten, ich hoffe dass es euch genauso erging. Aufgrund der hohen Teilnahme, haben wir beschlossen dieses Webinar in der kommenden Woche ein weiteres mal zu wiederholen, dies werde ich für euch unter Webinar Termine noch eintragen, des weiteren, werden wir nächste Woche auch ein live Trading Webinar anbieten wozu ihr natürlich ebenfalls recht herzlich eingeladen seid.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein erholsames Wochenende.
Greets Michi
 

Al-Star

Mitglied
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
23
Damit wir nicht alle antworten,
nochmals ein großes Dankeschön für dein/unser erstes Webinar.

Gruß Al-star
 

Tonic

Mitglied
Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
8
Hallo, erstmal entschuldigung das ich erst jetzt nen feedback abgebe, nur leider hab ich nich mehr wirklich viel zeit gehabt um längere zeit vorm rechner zu sitzen, versuche es in zukunft direkt danach noch zu machen :)

mir hat das webinar sehr gefallen, auch wenn es technische probleme gab :)

vielen dank für das webinar war für mich sehr aufschlussreich :)

Grüsse Tonic