Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 17.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Loser

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin der Miguel. 46 Jahre alt und aus dem Allgäu. Ich trade schon seit Jahren Forex, davor Turbos. Leider mit mäßigem Erfolg und will jetzt mein "Können" mit Binären Optionen unter Beweis stellen.

Hey Leute.
Ich bin Kevin aus dem Ruhrpott, 41 Jahre alt und seit 16 Jahren selbstständiger Handwerker.
Ein Kunde von mir ist sehr erfolgreich an der Börse
Durch ihn bin ich auf binäre Optionen gestoßen.
Ich bin nun mehr bei 3 Brokern (CMC, 24option, bancdebinary) und trade im 1 - 5 Minutenchart forex aber auch Aktien längerfristig nach technischen Indikatoren als auch nach fundamentalen Nachrichten
Leider bin auch ich, wie warscheinlich so einige hier, weniger erfolgreich.
Ich hoffe durch dieses Forum mehr Aufschluss und ehrliche, eigene Erfahrungen, Tips und Meinungen von anderen usern zu erhalten.
Denn leider googelt man sich nen heißen und man stößt eher auf gekaufte Seiten.
Für Tips über Strategie, Trendsignale, Indikatoren, livetrading, webinaren etc. bin ich sehr dankbar.

Hallo,
es grüßt Helmut aus Oberbayern. Ich bin beim traden absoluter Neuling. Zwar habe ich bei OptionWeb und IQoption auch bei Bank de BInary einige Trades gemacht, aber nicht sehr erfolgreich. Bank de Binary war eine Katastrophe, nur Verluste. Nun ja, jetzt bin ich ja auf Euch gestoßen und ich hoffe, das ich hier etwas lernen kann.
Beste Grüße
Helmut

Zurück
Oben