Vorstellung und Suche nach Daytrading-Partner (Kryptowährungen)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Akademaikoi

Neues Mitglied
Schönen guten Tag!

Ich heiße Christian, trade seit 2 einhalb Jahren alles Mögliche und habe meine Nische in den Kryptowährungen gefunden. Diese trade ich seit 2020 (endlich) profitabel auf der Plattform Binance, und zwar trade ich Futures mit einem Hebel zwischen 5x-20x. Ich bin eher der Daytrader, da ich in diesem Bereich nur kurzfristige Bewegungen abschätzen und profitabel traden kann. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn das Set-Up stimmt.

Warum ich mich auf dieser Plattform angemeldet habe, lässt sich leicht erklären: Ich suche keine Tipps oder einen Mentor (bin natürlich für jede Information offen!), sondern einen Partner oder ein Partnerteam, mit welchem ich sozusagen "auf die Jagd" gehen kann. Je mehr Informationen man zur Verfügung hat, desto eher trifft man die richtige Entscheidung. Nun, wie könnte so eine Kooperation aussehen?

Wir befinden uns im Voice-Chat, haben fixe Treffpunkte und entwickeln gemeinsam vernünftige langfristige oder kurzfristige Trades, scannen den Markt nach aktuell brauchbaren Kryptowährungen (Tradingview), lesen News oder Twittermeldungen (Sentimentanalyse). Hauptaugenmerkt liegt aber auf der technischen Analyse und in kurzfristigen Trades auf kleineren Timesframes, sprich: wir suchen uns kurzfristige Bodenbildungen oder Topbildungen heraus und scalpen diese. Bitcoin bietet sich hierfür wunderbar an.

Falls diese Methode für jemanden Sinn ergibt, meldet euch bitte einfach. Ich bin jedenfalls offen und würde mich über jede Art von Zusammenarbeit freuen!

Mit besten Grüßen,
Christian
Akademaikoi

Zurück
Oben