Vom Ahnungslosen zum Profitablen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kanute

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
2019 startete ich als Trader im Alter von 70 Jahren ohne jegliches Wissen, ohne jegliche Erfahrung; einfach so mit 3000 EUR und rein zufällig mit einer sehr guten APP, excellentem Service und einem amerikanischen Broker. Das half mir sehr. Dabei buchte ich Chefanalysten mit ihren Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen (Aktien, Optionen, Optionsscheine) und machte jahrelang Ausbildungen, gesamt über 10k EUR inclusive stattlichen Verlusten; ab und zu aber auch netten Gewinnen (z.B. ALB Optionsschein 1000 EUR. Er fiel erst bis rund 96%, dann ging er mit 1600 % in den Gewinn) bei einem bekannten Verlag.
Ich beschäftigte mich mit Apps wie LYNX, Metatrader 5 (MTx), ProRealTime (PRT), Teamviewer (TV). Es folgten weitere Zeiten des Lernens.
Dann kam BullBoss mit seinem System. Und ich folgte ihm, auch heute noch. Duch die Kombination mit dem MT4 /5-System oder der TV-App in Kombination mit verschiedenen Indikatoren ging es aufwärts. Jetzt liege ich bei >70% Profit und einem Draw down von < 5%. Jeder Händler muß seinen eigenen Stil finden. Demokonten sind in meinen Augen nur dazu da, mit der gewählten App umgehen zu lernen. Das Lernen ansich muß mit kleinen Einsätzen und Echtgeld erfolgen.

Ich wünsche allen Tradern hier bei Traden.de maximale Erfolge ! Kanute.

Zurück
Oben