Verifizierung von Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Basi84

Treues Mitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern per Brookeranmeldung für das BullPower Templat 2019 entschieden und per Link dort registriert und auch die 250€ eingezahlt. Die 250€ sehe ich auch direkt in meinem Konto. Dann habe ich eine E-Mail mit den Verifizierungsdaten erhalten und diese auch direkt per E-Mail alle zurückgesendet. Gleichzeitig hat mich auch die Account Managerin angerufen und mir ein paar Fragen gestellt (gestern Abend 19 Uhr). Danach wollte ich mich in das Webinterface einloggen um mir das ganze anzusehen, aber dort kann ich mich nicht einloggen und es sieht folgendermaßen aus. Am Telefon sagte man mir, dass die Verifizierungsbestätigung ca. 1 Stunde dauert und ich noch eine Bestätigung erhalten werde.

Anmerkung 2020-01-04 095152.png

Ist der Account noch nicht verifiziert oder warum kann ich es nicht öffnen?

Den passenden Meta Trader 5 habe ich bereits installiert, ein Demokonto angelegt und die ID auch in meinem Account hier eingetragen.

Vielleicht wisst ihr, wie der weitere Ablauf von Finmax ist?

Noch habe ich eine Frage: Ich habe mich ja für https://finmaxfx.com/de über den Link registriert und dort kann ich mich auch einloggen und es ist richtig, dass dieses nur die Seite für das Forex und CFD Trading ist und die Binäre Options-Version nur über einen Guthabenwechsel funktioniert? Aber ich werde mich wohl mit dem Forex /CFD beschäftigen.

Vielen Dank für eure Hilfe und euch weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Basi
 
Hallo. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich kann mich zwar nun einloggen aber glaub meine Verifizierung ist noch nicht durch.
Die Zugangsdaten findest du auf deiner Finmax Seite, wo du den MetaTrader öffnest.
Login ist die ID ohne# und Pw wie bei Finmax. Den Server findest du auch dort.
Uch hoffe das stimmt so. Bin selber neu und hab auch lange gesucht! Viel Erfolg!
 
Bei mir hats am Passwort gelegen. War vom Browser vorgeschlagen und zu komplex.

Gruß
 
Ich konnte es jetzt am Smartphone probieren und wie es aussieht, konnte ich mich nun echt einloggen und anscheinend hat das am Server gelegen.

Ich habe aber noch eine Frage zu dem Template und zwar wenn ich das Template im MetaTrader5 implementiere, und mich über den erstellten Demo Account einlogge, dann trade ich aber nur beispielsweise über die Web Plattform und nicht direkt über den MetaTrader, richtig?

Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe an euch wegen dem Einloggen.
 
Das geht beides. Du kannst eben im Webtrader arbeiten ODER im Metatrader. Der Metatrader ist halt die auf dem PC vorhandene Plattform. Die kannst du viel besser personalisieren. Ich würde dir immer zum Metatrader raten. In den meisten Youtube Videos wird allerdings mit Demoaccounts im Metatrader "observiert" und dann im Webtrader (z.B. Finmax CFD" ) gehandelt. Wenn du mehrere Broker hast, macht das Sinn.

Gruß
 
Genauso mit beiden habe ich mir auch gedacht ja und wie du bereits geschrieben hast, sind in vielen YouTube Videos meist die zu sehen, die per Webinterface traden und den Metatrader als Info nutzen.
Nur wenn ich das Template installiert habe, bin ich ja mit dem Demoaccount eingeloggt und nicht mit den Daten von Finmax, weil ja auch die Account Nummer hier in meinem Profil eingegeben werden muss, richtig? Oder verstehe ich das falsch?
 
Meiner Wahrnehmung nach, dient die Eingabe der Nummer im Profil nur der Verifizierung auf dich. Du kannst mit dem Template machen was du willst. Aber nur auf einem Metatrader. Und dessen Nummer möchte traden.eu wissen. Damit wird verhindert ,dass das Template wo anders (nach Weitergabe) funktioniert. Also - meiner Meinung nach - egal mit welchem MT5 du in welchem Konto auch arbeitest - trage die Nummer im Profil ein und es wird funktionieren.
Gruß
 
Ok das kann tatsächlich so sein, ich werde erstmal die Nummer vom Demoaccount drin lassen und das Template installieren.
Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung der Verifizierung von Finmax und dann muss ich noch 5 Echtgeld Trades durchführen.

Was mich nur etwas wundert, dass hier auf der Seite steht, dass ich nur 3 durchführen muss?
B63C9BF6-060F-43B7-9E68-CBE80ADCEAE7.jpeg
1. Auf die Bestätigungsemail der Verifizierung warte ich noch, da erhält man doch bestimmt eine Email zu?
2. Echtgeld (250€) habe ich bereits eingezahlt und die sind auch in Dollar auf meinem Konto zu sehen (279,38$)
3. Echtgeld Trades fehlen noch, nur 3 oder 5? Wenn ich diese durchgeführt habe, erhalte ich dann automatisch die Möglichkeit zum Download hier oben Rechts über den Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun am Laptop eingeloggt und ich kann mich bei der WEB-TRADING FOREX PLATFORM nur auf dem MetaTrader5 einloggen und das sieht dann so aus:
Anmerkung 2020-01-05 155354.png

Wie komme ich denn auf die Plattform, die viele hier immer per Screenshot zeigen oder auch in Youtube Videos zu finden ist:
Anmerkung 2020-01-05 155355.png

Was ich natürlich sehe ist, dass es sich bei mir um die Adresse https://finmaxfx.com/ und bei der unteren Adresse um https://finmaxcfd.com/ handelt. Das sind somit zwei verschiedene Versionen? Ich habe mich auf jeden Fall hier mit dem Link zur Brookeranmeldung registriert. Kann mir wer den Unterschied zu den beiden Versionen nennen?

Edit: Ich habe eben nochmal gesehen, dass es sich ja um die unterschiedlichen Versionen von CFD und Forex handelt und ich möchte ja auch beim Forex bleiben. Nur da gib es dann nicht diese farbige Plattform wie beim CFD, richtig? Da geht es also nur per Metatrader5 direkt in deren Weboberfläche oder per Desktopversion.

Danke euch und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - das was du da siehst ist die WOW-Trader Oberfläche vom Anbieter "Tradesmarter". Die benutzen einige Anbieter wie auch Finmax. Und ja - das ist die CFD Plattform. Die kannst du aber - wenn ich nicht daneben liege - nehmen. Dazu müsstest du dir einen CFD Account anlegen. Einmal gemacht kannst du dann in der CFD Oberfläche Forex und CFD handeln. Da bekommst du beides.
Ich mache das nicht weil ich mit dem Template auf dem Metatrader sondieren möchte und dann über den FinMax Webtrader handeln könnte.
FinMax bietet für meinen MAC keinen Metatrader an und somit kann ich aus dem Metatrader direkt nicht handeln. Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn dir die WOW-Oberfläche gefällt mach dir einen CFD Account. Ein Vorteil ist, das du dann den Hebel einstellen kannst, was du sonst nicht kannst.

Edit: Ich habe irgendwo gelesen, dass dir dein Ansprechpartner bei FinMax dir die CFD Oberfläche freischalten kann, wenn du die nutzen möchtest. Aber das sind Informationen von dritter Seite.

Bitte korrigiert mich, wenn ich Blödsinn geschrieben habe.

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alex,

ok habe ich soweit verstanden, danke für deine ausführliche Antwort.
Wenn ich mir allerdings einen CFD Account erstelle, wie verbindet sich dieser denn mit meinem Forex Account, so dass ich auch dort mein Guthaben erhalte? Oder muss das über den Account Manager o.ä. laufen?
Eine Alternative wäre tatsächlich inkl dem BullPower Template mit dem MetaTrader arbeiten.
Ich werde meinen Ansprechpartner mal anschreiben und nach der WOW Oberfläche fragen.
 
Gerne. Ich bin da nur halbwegs im Thema, weil ich genau die gleichen Fragen wie du gehabt habe.
Ich denke es sind zwei Accounts. Aber vielleicht kann dein Account Manager ja deine Einlage rüber in den CFD schieben.
Ich mache alles mit dem Metatrader. Den kann ich am besten zurecht basteln. Schau dir mal das FinMax Panel hier im Download Bereich an. Das könnte für dich auch interessant sein.
 
Ich habe mich mit dem Meatrader bisher nur wenig auseinandergesetzt, aber ab morgen soll es mehr werden und ich möchte ab Dienstag die Echtgeldtrades durchführen.

Wer kann mir denn wohl sagen, ob ich 3 oder 5 Echtgeldtrades durchführen muss?
Und noch dazu, wenn ich die 3/5 gesetzt habe, ab wann erhalte ich Zugriff auf den Download des Templates?

Aber dir danke ich, bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben