Trader aus NRW stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 26.08.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

cahoon

Neues Mitglied
Guten Abend,

Im Zuge der Anmeldung möchte ich mich erst einmal bei euch vorstellen. Ich komme aus NRW und trade nun seit ca. 2 Monaten hauptsächlig Forex und Indices.

In der Vergangenheit habe ich einiges in EFT's investiert und versuche nun im CFD Fuß zu fassen. Ich lerne täglich dazu und habe schon ein wenig Lehrgeld zahlen müssen. Ebenfalls lese ich derzeit das Buch von Michael Voigt, Das große Buch der Markttechnik. Wirklich ein sehr interessantes Werk um einen guten Einstieg zu finden.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und studiere Informatik. Durch die Kenntnisse aus meinem Studium habe ich bereits erste kleine EA's geschrieben, welche natuerlich noch keinen produktiven Einsatz finden.

Ich bin gespannt was ich hier noch alles lernen kann und freue mich auf das Forum 🙂

BTW: Ich habe eine keine Telegram Gruppe für Trader gegründet die sich mit Gleichgesinnten unterhalten wollen. Evtl. ist es ja möglich, hier den Link bereit zu stellen? Bei uns gibt es kein Affilite und keine Werbung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben