Tony aus dem Kreis Höxter

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingTony

Neues Mitglied
Hallo liebe Tradverrückten
Mein Name ist Tony und bin mittlerweile 33 Jahre alt
Ich komme aus dem wunderschönen Weserbergland. Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Gegend?
Ich bin relativer Trading neuling. Ich habe begonnen mich vor ca. nem halben Jahr aktiv mit dem Thema Trading und Börse zu beschäftigen. Nach vielen Stunden des selbststudiums habe ich nun angefangen mit echtem Geld zu traden. Momentan bin ich noch dabei mein Mini Konto groß zu traden.
Momentan bin ich noch ausschließlich im Forex Markt unterwegs. Später sollen noch Aktien und bei der richtigen Kontogröße auch Futures hinzukommen.
Mich hat vor allem die "Chance" gutes Geld zu verdienen ohne an irgendwelche Öffnungszeiten oder Kunden gebunden zu sein bewegt diesen Schritt zu gehen. Bisher bin ich im meinem Vorhaben auch nur bestätigt worden, sodas mein nächstes Ziel ist dies auch Hauptberuflich zu machen. Das wird zwar noch ein weiter weg mit vielen Stunden lernen lernen lernen...Aber das wird mir später dann auch durch Erfolg gedankt (So hoffe ich)
Mittlerweile wächst mein Konto auch stätig mit einer gesunden Quote. Ich bin da guter Dinge

Zurück
Oben