ok ich habe den ersten nachteil gefunden!
um richtig angenehm traden zu können muss man wohl token kaufen. das sehe ich nicht als nachteil weil ich somit ja zum anteilseigner des unternehmens mit dividende werde, aber es wird wohl einige abschrecken.
mein englisch ist nicht so gut, aber es scheint es gibt wohl erhebliche einschränkungen ohne token. ich werde das ab anfang nächster woche rausfinden.
angst vor cryptohacking? ist mit so einem tool unmöglich ! mit so einem tool kann man das wallet abriegeln und kein hacker kommt mehr an deine coins. das ist eine hardwaregeldbörse!!!
https://www.blockchain.com/lockbox
ich bin immernoch hellauf begeistert von der plattform und von dem was die weiteres vorhaben. cfd-trading kommt in paar wochen. wetten über die blockchain wird kommen. eine maske die wetten auf jegliche spielsoftware erlaubt die man auf seiner spielkonsole oder seinem pc/handy hat ...
die cryptowährungen sind gerade am boden weil die blase geplatzt ist. aber man kann weltweit sehen das cryptos mehr und mehr zum anerkannten zahlunsmittel werden. die märkte stabilisieren sich und scheinen sich gerade perfekt für einstiege anzubieten. bedenke das leute die sehr früh in den bitcoin investiert haben immernoch 100erte % gewinn halten. weltweit wurde viel von großen kapitalisten in den bitcoin investiert und die halbe welt kümmert sich um regulierungen des bitcoins wenn sie s nicht schon getan haben!!
Cryptos werden kommen und das eher früh als spät. somit wäre ein tradingkapital bei spectre auf jeden fall auch süper für die übergangsphase in der wir uns gerade befinden da wir ein konto mit spectre koppeln können das sowohl harte währungen als auch kryptos unterstützt!
ach ja, die clicks der inertnetseite scheinen den veröffentlichungen zu entsprechen habe das gecheckt. einmalige und wiederkehrende besucher konnte ich dort einsehen und es gab zwar einen nutzungseinbruch aber die zahlen sind viel höher als ich erwartet hatte. wir sind nicht bei ca 1.500 usern sondern bei ca 20.000. wie viel geld die per quartal durchjagen kriege ich auch noch raus
🙂 und das wäre mit dem auszahlungsbeleg de letzte beweis das hier alles mit rechten dingen zugeht