Servus aus Wiesbaden (Neuvorstellung)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AKtrader

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin der Alex 31 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Mit dem Trading fange ich gerade erst an, zuvor habe ich schon seit ein paar Monaten mit einem Demokonto Cfd´s gehandelt.
Seit anfang des Jahres handel ich bei Admiral Markets mit einem Realkonto. Bei mir ist es zurzeit, ich denke wie bei den meisten Anfängern, wie eine Achterbahnfahrt. Mal gewinne ich und mal verliere ich. Von Binären Optionen habe ich bis jetzt noch nichts gehalten, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Bei Binären Optionen habe ich noch gar keine Erfahrung, so bin ich auf Traden.Eu gekommen. Ich erhoffe mir das wir zusammen eine gute Strategie finden um erfolgreich traden zu können. Das Template sieht sehr interessant aus, zur zeit benutze ich die Chartanalyse in Kombination mit den Volumentraden. Beim Volumentraden kann man sehr gut im kurzfristigen Bereich in die Markttiefe schauen und gute Einstiege finden. Da bin ich aber auch noch am rumexperimentieren. Ich könnt mir auch gut Vorstellen, das es nochmal zusätzlich zum Template eine gute Bestätigung sein kann, die richtigen Einstiege zu finden.

Zurück
Oben