Servus aus München

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Freygeist

Treues Mitglied
Servus zusammen.

Mein Name ist Matthias, bin Mitte 30 und neben Motorrad/Vespa/Rollerfahren möchte ich heuer in die Welt des binären Handels einsteigen.

Bisher über die Jahre eher klassischer Wertpapierhandel.

Das nüchterne und statistische Auswerten liegt mir eigentlich (Mathecolloquium) ziemlich.

Ich freue mich durchs Forum zu stöbern.

Gruß

warum haben wir hier 2 gleiche begrüßungen drin wo einer davon angeblich aus münchen und der andere aus hessen kommt?

Gute Frage, ich habe bis auf Arbeitskollegen wenig mit Hessen zu tun.

Der Admin wird das zur Not per IP sehen klären?!
Haue mal ein Profilbild mit drauf.

Gruß

Herzlich Willkommen, ich werde dies Prüfen.

Interessant ist jedoch, wie Du mit Motorrad / Vespa etc Fahren, die Binären Optionen auf gleiche Stufe stellst, ich möchte hier nur mal nebenbei darauf hinweisen, dass dies kein Spiel ist. !! Und ebenfalls keine Freizeitbeschäftigung. Richtig Traden hat was mit Arbeit zu tun, die geistig sehr anstrengend werden kann... 😉 Nimm dass bitte nicht zu leicht hin. ;-) Ansonsten viel Erfolg und Willkommen im Forum.

Das mit dem Zweiradfahren war nur eine persönliche Nebeninfo ohne große Gewichtung.

Ich freue mich auf das Handeln und mir ist die nötige Vorarbeit, -bereitung und die Dimension der Tragik, die es auslösen kann bewusst.
Ich bemühe mich auf unterschiedliche Weißen zu feien, weiß, dass es keine Garantien gibt und höre, lese und schaue mich um, bevor ich auch nur einen Pfennig setze.
Daher auch hier meine Anmeldung, Vorstellung und das Initiieren der Premiummitgliedschaft.

In diesem Sinne: Danke fürs Willkommen heißen und auf ein gutes Jahr!

Gruß

Gruß

Zurück
Oben