Seit Heute neu Hier

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Zopui1986

Neues Mitglied
Guten Abend,

meine Name ist Tony, bin 32 Jahre alt und seit heute neu Hier.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Traden an der Börse gesammelt, meine einzige Erfahrungen sind Handel mit Kryptowährungen,
damit hatte ich Januar 2018 begonnen, gleich nach meinem Einstieg kam der große Absturz und aus meinen angelegten Geld waren dann nur noch 20 % Prozent übrig. In der Zwischenzeit habe ich meinen langjährigen Job gekündigt (16 Jahre im öffentlichen Dienst) und einen guten Freund bei der Eröffnung seines Bioladen geholfen, dieses haben wir am 07.09.2018 eröffnet und waren seitdem (fast) pausenlos damit beschäftigt. Nach einem halben Jahr jetzt hat sich der Laden gut etabliert und der Inhaber (mein Freund) konnte sich soweit personell aufstellen, dass ich mich langsam raus ziehen kann und mich einer neuer Aufgabe widmen kann.
Seit mehrere Jahren spiele ich mit dem Gedanken an den Börsen zu handeln und jetzt bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hier möchte ich meine erste Versuche starten, in den nächsten Monaten mein Wissen erweitern und vertiefen und erste Eindrücke gewinnen.

Ich freue mich nun ein Teil der Traden.eu Community zu sein und auf gute Zusammenarbeit.
Schöne Grüße und schönen Abend euch Allen.
Tony

Zurück
Oben