Schöne Grüße aus Hessen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Onkel1988

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich heiße Marcel (hier Onkel1988), bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau. 🙂

Das erste mal mit der Börse bzw. BO´s kam ich vor einem Jahr in Kontakt, ich habe mir im Internet angeschaut wie man Geld verdienen kann.

Da ich in meinem Beruf sehr eingespannt bin, wollte ich für die kurze Zeit die ich Freizeit habe am besten Geld von Zuhause aus verdienen.
Am besten mit dem kleinsten Aufwand das meiste Geld verdienen.

Da zur Zeit jeder damit wirbt wie einfach es ist an der Börse Geld zu verdienen dachte ich mir, das kann ich dann ja auch.
Muss dazu sagen das Thema Börse hat mich schon immer interessiert.
So kam ich dazu mich mit Binäre Optionen auseinander zu setzen, habe mir einen Broker ausgesucht 1000€ investiert und bin ohne irgendeine Ahnung direkt gescheitert.

Das war mein erster Kontakt mit der Börse, aber aufgeben gibt es nicht!!!

Also habe ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt, mich informiert, ein bisschen Geld gespart und habe dieses Jahr im Februar mehr Geld investiert, bis jetzt läuft es auch noch nicht so rosig.

Habe mir schon verschiedene Tamplates angeschaut mich im Internet ein wenig umgehört so kam ich jetzt auf diese Community.

Dachte mir vielleicht bin ich doch nicht so Fit im handeln wie ich Anfangs dachte.

Vielleicht benötige ich noch den fein schliff, vielleicht lerne ich hier in der Community durch Austausch oder ähnlichem mehr dazu.

Bin auf jeden Fall mal gespannt was mich hier erwartet, freue mich hier zu sein wollte euch nur mal kurz Hallo sagen..... 😉

Gruß Onkel

Zurück
Oben