RSI/Sto usw. Ebenen Farbe ändern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SiggySmilez

Treues Mitglied
Registriert
29 Sep 2016
Beiträge
203
Guten Tag,

in den Indikatoren wie RSI und Stochastik sind horizontale Linien eingezeichnet, Ebenen genannt. Standartmäßig sind die Ebenen eine weiße gestrichelte Linie, dies lässt sich auch einfach ändern, jedoch scheitere ich daran wenn ich den unterschiedlichen Ebenen, verschiedene Farben geben möchte.

Z.B. die obere Ebene rot für überkauft und die untere grün für überkauft.

Des weiteren wäre vielleicht eine Einfärbung des Bereichs ganz nett, also das z.B. von Ebene 70-100 eine rote Färbung und im Breich von 30-0 eine grüne Färbung.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

Gruß
Siggy
 
Guten Tag,

in den Indikatoren wie RSI und Stochastik sind horizontale Linien eingezeichnet, Ebenen genannt. Standartmäßig sind die Ebenen eine weiße gestrichelte Linie, dies lässt sich auch einfach ändern, jedoch scheitere ich daran wenn ich den unterschiedlichen Ebenen, verschiedene Farben geben möchte.

Z.B. die obere Ebene rot für überkauft und die untere grün für überkauft.

Des weiteren wäre vielleicht eine Einfärbung des Bereichs ganz nett, also das z.B. von Ebene 70-100 eine rote Färbung und im Breich von 30-0 eine grüne Färbung.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

Gruß
Siggy

Mir ist jetzt auf die schnelle nichts bekannt, wie man die Felder ein färben kann, Linien sind soweit ja klar. Aber ich werde mal recherchieren, interessiert mit mich auch :)
 
Linien sind mir auch nicht klar. Ich mein ich kann die Farbe der Ebenen schon ändern aber leider nur alle zusammen und nicht jede für sich.
 
ich weiss nicht ob Ihr diese Methode meint;

  • STRG+I
  • Indikator auswählen
  • dann auf Editieren
dort kannste Feintuning machen.
 
ich weiss nicht ob Ihr diese Methode meint;

  • STRG+I
  • Indikator auswählen
  • dann auf Editieren
dort kannste Feintuning machen.
Genau, da geht man dann auf ebenen und dort kann man den Stil und die Farbe ändern, aber leider nur für alle und nicht für einzelne Ebenen. Oder is das bei auch anders?
 
Zurück
Oben