ronnybh aus Berlin

ronnybh

Neues Mitglied
16 Juli 2018
4
0
1
57
berlin
Ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen
Ich beschäftige mich schon seit 15 jahren mit der Börse bin aber mäßig erfolgreich.
bin über 50 jahre
und suche Hilfe beim Traden

Hallo Ronny und Herzlich Willkommen.

konntest du denn bereits in deiner Börsenerfahrung feststellen woran der mäßige Erfolg liegt?
Ich hoffe wir können dir helfen aus diesem "mäßig erfolgreich" ein "sehr erfolgreich" zu machen.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Hallo Jean
Es liegt an meiner ungedult Trading bedeutet Eigentlich warten ,warten auf das Richtige Setup.
Und nicht die Kurse hinterher springen.

Hallo
Ich habe mich bei 24 Option angemeldet und Geld eingezahlt ab wann kann ich den Template v.3.1 downloaden.
warten Sie auf die Rückmeldung von 24 Option?
vg ronny

Hallo Jean
Es liegt an meiner ungedult Trading bedeutet Eigentlich warten ,warten auf das Richtige Setup.
Und nicht die Kurse hinterher springen.
Ungeduld ist oft ein Verlierer, daran muss man definitiv Arbeiten wenn man Erfolgreich sein will, denn niemand wurde über Nacht Millionär 😉
Hallo
Ich habe mich bei 24 Option angemeldet und Geld eingezahlt ab wann kann ich den Template v.3.1 downloaden.
warten Sie auf die Rückmeldung von 24 Option?
vg ronny
Sobald Bullboss die Rückmeldung von 24Option hat, wird er den V3 Elite Status freischalten. Schreib ihm hierfür eine kurze Mitteilung, evtl kann er es schon prüfen.

Grüße
Jean

Hallo Jean
Ich habe Bullboss vor 2 tagen angeschrieben er meldet sich nicht .wie lange kann so was dauern
Ich habe alles über den Broker erledigt. Wie bekomme ich Premium Status?

Nur Bullboss vergibt den Elite oder sonstigen Status, da muss ich dich leider um Geduld bitten.
Vermutlich ist er Geschäftlich ein wenig eingespannt und kümmert sich die Tage darum, wenn ich es könnte, würde ich dir schon früher helfen.

Grüße
Jean