Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Kennt wer den Roboter von Binary-Robot-365?
Kennt wer den Roboter von HB-Swiss?
Kann wer diese Testen oder hat die schon getestet?
Wie gut sind diese Roboter?
Hallo!!! Ja, ich habe auch EUR 250,-- investiert bei Binary Robot 365 (Broker 72Option). Hatte in gestern gestartet mit den Grundeinstellungen Klassisch, die mir vom Betreiber des Systems vorgegeben worden ist EUR 5,-- auf 5 min. Hatte in ca. 3 Stunden laufen von 14.30-17.30. Kontostand EUR 226,--!!! lg
24option oder echt 72???Hallo!!! Ja, ich habe auch EUR 250,-- investiert bei Binary Robot 365 (Broker 72Option). Hatte in gestern gestartet mit den Grundeinstellungen Klassisch, die mir vom Betreiber des Systems vorgegeben worden ist EUR 5,-- auf 5 min. Hatte in ca. 3 Stunden laufen von 14.30-17.30. Kontostand EUR 226,--!!! lg
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit etwaigen Robotern gemacht. Aber zu allen Robotern zu denen ich was gelesen habe, habe ich nichts gutes gehört. Entweder Signalquote sehr schlecht oder der Roboter verballert ohne Rücksicht dein Konto. Oft sind diese leider auch nicht transparente und du kannst nicht nachvollziehen warum er so gehandelt hat wie er es tat.
Benutz mal die forum suche. Da wirst du sicherlich fündig was diverse Roboter betrifft.
Mein Rat: Trade selber. Ist zwar arbeit. Aber du hast die Kontrolle und weißt was passiert.
Hallo Slosarka,Ich fragt nach Testberichten nicht nach Gerüchten die irgendwo her kommen.
Die kannst Du alle in den Müll werfen,das sind Geldvernichtungsmaschinen die an Dein Kapital wollen.Kennt wer den Roboter von Binary-Robot-365?
Kennt wer den Roboter von HB-Swiss?
Kann wer diese Testen oder hat die schon getestet?
Wie gut sind diese Roboter?