René aus Berlin grüßt die Trading Gemeinde ;)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

René87

Mitglied
Hallo Trading Gemeinde,

Wie oben bereits erwähnt heiße ich René und komme aus Berlin.
Ich bin 31 Jahre alt und habe das erste mal mit 16 Jahren Blut geleckt gehabt an der Börse.
Seit dem interressiert mich dieses Thema weshalb ich mich in den letzten 4 Jahren immer intensiver damit beschäftigt habe.
Dazu gehört das ich Bücher gelesen habe, Youtube Videos geschaut und alles was ich sonst noch an Informationen bekommen konnte aufgesaugt habe.
Eines Tages bin ich dabei dann auf die Videos von BullBoss gestossen...tja so führte eins zum anderen und nun sitze ich hier und freue mich schon darauf wenn ich dann endlich genug Zeit habe mit den Hilfsmitteln die einem hier zur Verfügung gestellt werden zu traden.

Ich wünsche uns allen viele erfolgreiche Trades und einen guten informativen Austausch sodass wir alle als Gemeinschaft davon profitieren können.

Freundliche Grüße

René

Herzlich Willkommen René,

wenn du Fragen hast kannst du diese gerne hier im Forum oder in der Telegramm gruppe stellen, dort sind meistens Leute die dir gerne Helfen werden.
Kleiner tipp, den ich jedem ans Herz lege, nimm dir Zeit beim Lernen, übe viel, probiere Sachen aus und Analysiere deine Verluste und Gewinne damit du verstehst was aus welchem Grund passiert ist.

Liebe Grüße
Jean

Zurück
Oben