ich konnte den Monat den immerhin noch mit einem plus von 170€ abschließen
Aber das ist ja ein super Ergebnis! Natürlich denkt man sich dann: "wäre ich nur mit den 400€ Gewinn zufrieden gewesen und hätte ich aufgehört". Aber 170€ Gewinn bei einem Kapital von 500€ ist ja nach einem Monat mehr als beachtlich!
Ich denke das du mit rund 30% Gewinn ganz oben mit spielst. Respekt!
Danke. Jedoch ist mir mehr als bewußt, dass ich diesen Prozentsatz bestimmt nicht auf lange Sicht halten kann. Deshalb auch mehr oder weniger dieser Artikel
😉 was kann man realistischerweise auf 6 Monate oder einem Jahr erwarten. Klar, bei jedem unterschiedlich. Aber trotzdem interessant zu hören, was andere wirklich erreichen.
Wonach handelst du? Price Action? Indikatoren? Oder gar template? Binary Blue? Destroyer?
Das kann ich schwer in ein paar Sätzen erklären, denk ich
😉 Ich bin Anfänger. Habe meinen kompletten Werdegang in Binären Optionen auf meinem Youtube Kanal dokumentiert. Das Ziel war für mich herauszufinden, ob es für mich als Anfänger möglich ist, profitabel zu handeln. Kurz gesagt kam der Durchbruch in "The Binary Lab". Hier konnte ich einem guten Trader wirklich tagtäglich über die Schulter schauen - komplette Transparenz. Zuerst versuchte ich dann, eine seiner Strategien drei Wochen in meinem Demokonto zu
traden. Als das wunderbar funktionierte, bin ich ab 2. Januar 2017 auf ein Livekonto bei IQoption umgestiegen - zum ersten Mal selbst mit Echtgeld
traden. Das war schon spannend. Mein Ziel war, fünf Wochen lang zu
traden und mindestens mein Startkapital zu halten. Das habe ich geschaffft.