Problem MT5 XM.com 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Raik T.

Mitglied
Registriert
21 Sep 2016
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

ich habe mir wie in der Empfehlung stand, den MT5 von XM.com als Demo installiert. Nun habe ich leider nur 4 Paare zum traden.
Wie kann ich das Problem lösen?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • FX Paare Problem.png
    FX Paare Problem.png
    109,7 KB · Aufrufe: 5
Ich bin zwar gerade unterwegs, deshalb kann ich nicht ins Detail gehen, aber Du kannst mehr hinzufügen. Wenn Du unter Ansicht den Punkt findest, damit auf der linken Seite die Währungspaare stehen, dann kannst Du dort unter dem letzten Währungspaar neue hinzufügen. Wenn Du es nicht findest, dann sende ich morgen früh eine genauere Beschreibung
 
Zurück
Oben