Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Hallo liebe Trading Community,

wir haben soeben die neue Webseite von Traden.de online gestellt.
Ich bin stolz und glücklich, dass es nun soweit ist - eine neue Ära von Traden.de beginnt.

Neu hinzugekommen ist:

- Neues Design
- Traden.de Blog
- Neue Traden.de Broker Topliste
- Veröffentlichung der BullPower Trading Masterclass (Videokurs)
- Shopsystem
- Ankündigung BullPower Template 2022 Update

Das sind viele neue Sachen auf Einmal :)
Wir werden 2 mal wöchentlich im Blog neue Beiträge zum Thema Community News, Strategien und Erfahrungsbericht veröffentlichen.
Weitere Informationen zur Masterclass und zum BullPower Template Update folgen diese Woche im Blog.

Auf der neuen Startseite findest Du ein kleines Übersichtsvideo zur neuen Webseite:
Video.png


Jetzt ist deine Meinung gefragt:
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung über die neue Webseite :)
Bitte kommentiert hier diesen Beitrag und schildert mir deinen ersten Eindruck.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Liebe Grüße,
Euer BullBoss
 
Hallo, ich bin Mitglied seit 2019, ich hatte mich erst bei FinmaxFX angemeldet und habe dafür den Template 2019 installiert. Jetzt habe ich mich im November 2021 mit mein Template bei Pepperstone angemeldet, habe auch die 250 EUR eingezahlt um der Intensiv Lehrgang "Diagnose 2.0" zu bekommen. Das heißt, ich habe wieder für ein Jahr ein Lizenz für den BullPower Template 2019. Wie bekomme ich das neue Template 2022? Muss ich wieder bezahlt, anmelden bei Pepperstone kann ich mich nicht, da ich schon angemeldet bin. Es wäre super wenn jemand mir weiter helfen würde! LG Anne
 
Hallo, ich bin Mitglied seit 2019, ich hatte mich erst bei FinmaxFX angemeldet und habe dafür den Template 2019 installiert. Jetzt habe ich mich im November 2021 mit mein Template bei Pepperstone angemeldet, habe auch die 250 EUR eingezahlt um der Intensiv Lehrgang "Diagnose 2.0" zu bekommen. Das heißt, ich habe wieder für ein Jahr ein Lizenz für den BullPower Template 2019. Wie bekomme ich das neue Template 2022? Muss ich wieder bezahlt, anmelden bei Pepperstone kann ich mich nicht, da ich schon angemeldet bin. Es wäre super wenn jemand mir weiter helfen würde! LG Anne
Jeder der eine gültige Lizenz hat , bekommt natürlich das Update kostenfrei. :)
 
Also ich finde das neue Forum stark! Super modern und optisch nochmal ansprechender als vorher =) Hier und da noch ein Paar kleine Schönheitsfehler. Aber die kriegt ihr sicherlich schnell in den Griff und der Downloadbereich sollte vielleicht nochmal bissl besser hervorgehoben werden :) Und ja zunächst war ich auch bissl verstört, warum das Template nicht funktionierte heute Mittag, zumal ich offene Positionen im NZD/USD habe :D Aber jetzt läuft es. Ihr macht euern Job verdammt gut. Ich bin sehr dankbar für eure Serviceleistungen und verbleibe mit Tausend Däumchen!!! TEU TEU TEU
 
Ich habe eine Lizenz für die BullPower template 2019, wo kann ich die BullPower Template ReImagined Version 2021 downloaden? Ich habe gelesen das, das ist eine Neuauflage des Templates für das Jahr 2022!. Übrigens die neue Webseite ist super, man muss sich nur da dran gewöhnen, und alles untersuchen. Z.B. das Login sucht man überall bis man es beim Forum finden. Früher war es direkt auf der Startseite. Der Downloadbereich hab ich noch nicht gefunden! Also heißt es testen, testen und noch mal testen....
 
Vom design finde ich die Seite modern und gut. Aber wo habt ihr jetzt den Wirtschaftskalender und den download Bereich versteckt.
 
Ich habe eine Lizenz für die BullPower template 2019, wo kann ich die BullPower Template ReImagined Version 2021 downloaden? Ich habe gelesen das, das ist eine Neuauflage des Templates für das Jahr 2022!. Übrigens die neue Webseite ist super, man muss sich nur da dran gewöhnen, und alles untersuchen. Z.B. das Login sucht man überall bis man es beim Forum finden. Früher war es direkt auf der Startseite. Der Downloadbereich hab ich noch nicht gefunden! Also heißt es testen, testen und noch mal testen....
Die Neuauflage kommt zum 07.02.2022 , wird man dann im Download Bereich herunterladen können.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Login, wir verbessern das.

Vom design finde ich die Seite modern und gut. Aber wo habt ihr jetzt den Wirtschaftskalender und den download Bereich versteckt.
:) Danke für die Anregung. Wir haben oben rechts im Menü den Punkt Downloads hinzugefügt.
Den Wirtschaftskalendar hab ich jetzt mal als Unterpunkt unter Template hinzugefügt.

Liebe Grüße, BullBoss
 
alles sehr schön, evtl. bin ich blind, aber wo ist der Login button auf der ersten Seite: https://www.traden.de/ ?
Erst wenn ich auf blog oder downloads klicke, kommt oben die Zeile: Einloggen...
 
Gehe doch Mal auf Foren.
 
Jeder der eine gültige Lizenz hat , bekommt natürlich das Update kostenfrei. :)
Hallo BullBoss,
ich habe noch eine gültige Lizenz bis November 2022, Das ist aber für das Template 2019. Wie komme ich an ein Update für das Template 2022.....
 
Zurück
Oben