Newbie Frage zu Währungen

Slumtrader

Mitglied
16 Nov. 2018
7
0
1
56
Oberhausen
www.hochfrequenzhandel.com
Ich spiele zur Zeit noch mit einem Demokonto und habe Fragen zu AUD-USD.
Ich habe 10.000 EUR zur Verfügung.
Der Kurs ist 0.72538. Ich bekomme also für einen AUD 0.73 USD.
In der Demo kann ich jedoch nur winzige Positionen einkaufen (siehe unten im Bild). Zur Zeit habe ich etwa 3.0 aber 10.000 EUR sind aufgebraucht.
Wo ist mein Rechenfehler?
Und bitte nicht hauen... ich bin noch blutiger Anfänger!

AUS-USD.jpg
 
Ist doch Super, man fängt immer mit Demo an. Also du kannst bestimmt auch die Positionen ändern indem du den Hebel änderst und die Positionen also den Anteil Vergrößern. Ich hab nicht bei GKFX gehandelt, kann ich dir genau nicht sagen.....aber hoffe das sich jemand meldet!