"Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Stefan aus Bayern stellt sich vor"

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

oaltendorfer

Neues Mitglied
Servus zusammen, ich würde gerne das Template testen. Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich konstant 90% zu erreichen. Oder kann das hier jemand bestätigen durch einen wirklichen Langzeittest?

Servus zusammen, ich würde gerne das Template testen. Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich konstant 90% zu erreichen. Oder kann das hier jemand bestätigen durch einen wirklichen Langzeittest?

Hallo und willkommen @oaltendorfer,

je höher natürlich die Quote sein soll desto schwieriger wird es. Hast du dir schon die Videos von @BullBoss angeschaut? Er hat seinen Trading Verlauf seines Echtgeldkontos teilweise offen gelegt. Ich bin der Meinung das vom 12. September (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) 18 von 20 Trades im Win waren. Das entspräche einer Tagesquote von 90%. Schau doch einfach mal auf seinem Channel vorbei.

Und im Endeffekt geht's ja darum eine Quote zu erreichen die mehr mehr Einnahmen als Verlust produziert, wie @Raman immer so schön sagt. 🙂

Viel Erfolg!

Und testen kannst dus nur mit einer Premium Mitgliedschaft 😉

Und testen kannst dus nur mit einer Premium Mitgliedschaft 😉

Zurück
Oben