Neuanfang mehr bewusstsein

• Ersteller Ersteller danielschapowalow
  • Erstellt am Erstellt am
D

danielschapowalow

Gast
hallo mein name ist daniel ;D

Ich trade seit ein paar jahren.. aber ich habe vor das auf ein solches level zu heben das ich von zuhause arbeiten kann.
Mit diesen möglichkeiten hier bin ich meinen traum einen gorßen schritt näher gekommen 🙂

ACHJA ich trade forex 😀

also ich stelle mich hoffentlich gerade ein bischen daneben an.. oder es ist schon zu spät für mich ^^ aber ich brauche echt jemanden der mir erklären kann wie ich auch mit meinem broker komplett auf meta 5 wechseln kann.. ich habe leider schon einen broker 24 option.. wegen diesem geilen premium status(will haben) habe immer direkt bei meta4 getradet und wenn ich mir jetzt m5 instaliere wie muss ich genau vorgehen ich finde meinen broker bei m5 einfahc nicht

Auch von mir Herzlich Willkommen.

viele Broker Arbeiten noch nicht mit MT5.
Wenn du auf MT5 wechseln willst, musst du dir einen Broker suchen der diesen nutzt.
Ich selbst nutze MT5 nur wegen Analyse der Charts, da ich selbst bei IQ Option oder broker Trade und dort die Trades absetze.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean