Neu hier und habe schon ein paar Fragen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Monchen99

Mitglied
Hallo, erst mal ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Ramona, bin 23 Jahre alt, lebe in Österreich und habe eine Handelsakademie abgeschlossen vor ein paar Jahren abgeschlossen. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Anlagemöglichkeiten. Ich habe angefangen in Fonds und Gold zu investieren und seit ca. einem halben Jahr auch mit Daytrading begonnen. Angefangen habe ich mit Forex und seit wenigen Monaten mit Rohstoffen, wie Öl und auch ein wenig Aktien. Vor einem Monat hatte ich für mich persönlich meinen Durchbruch. Mein Anfangskapital waren "nur" 200€, da ich noch nicht zu 100% meine Strategie gefunden habe. Mein Kapital wuchs immer nur um ein paar Euros. Letztendlich habe ich vor ca. einem Monat mein Kapital auf 5.880€ vermehrt. Dann kam jedoch mein Schock Moment, aus dem ich natürlich viel gelernt habe.
Zur Erklärung: Ich hab meist Ausbrüche und Trends getradet. Ich saß immer vor meinem PC und hab mehrere Märkte beobachtet/analysiert und auf die passende Signale gewartet. Ging der Trade in die richtige Richtung, schloss ich den Trade im Profit. ( Meistens habe ich kein TP gesetzt, da ich eigentlich so gut wie immer vor dem PC saß und den Trade mitverfolge und der Trade meist über meinen erwartet TP hinausging.) Anfangs habe ich immer ein SL gehabt, jedoch habe ich ihn oft falsch gesetzt und oft das Problem gehabt, das eine lange Korrektur kam und der sofort in mein SL lief, obwohl der Trade im Nachhinein in die erwartete Richtung ging. Im Nachhinein dachte ich mir, ich setzte keine SL mehr, sondern schließe mein Trade lieber manuell. GROßER FEHLER! Denn die Kurzfassung: ein long Trade ging nicht in die erwartete Richtung und eine lange rote Kerze nach der andern erschien innerhalb weniger Sekunden. Ich noch ganz entspannt, will den Trade über meine Handy App schließen, kommt die Meldung "Anfrage wurde an den Server weitergeleitet". In meinem Kopf waren nur Fragezeichen, denn der Trade ließ sich nicht schließen... Vor dem PC versucht ich dann so schnell wie möglich den Trade zu schließen... nach gefühlter EWIGKEIT (wahrscheinlich waren es nur 2 Minuten) konnte ich endlich den Trade schließen... mit sehr großem Verlust natürlich. Ja seit dem habe ich daraus gelernt und mein Risikomanagement erst so richtig ernst genommen. Besser jetzt als nie...
Anscheinend war mein Broker mit dem Metatrade für den kurzen Moment nicht verbunden (Im Nachhinein ist es mir öfter aufgefallen, nach Recherche habe ich erfahren, dass es anscheinend bei dem Broker öfter vorkommt) . Seit dem habe ich noch mehr als sonst recherchiert und war dementsprechend auch auf der Suche nach einem neuen Broker. Auf Youtube bin ich dann auf Daniel gestoßen und auf diese Seite.
Und jetzt bin ich hier! 🙂 Ich hoffe, ich werde hier einiges lernen, gewisse Fehler vermeiden und vielleicht mich mit anderen austauschen können.
Zudem hätte ich schon nämlich einige Fragen... Ich hätte diese gern früher stellen wollen, jedoch nach der Registrierung stimmte (nach mehrmaligen probieren ) anscheinend mein Passwort nicht. Ich hab versucht mein Passwort zurück zu setzen. Der Link in der E-Mail hat aber leider nicht funktioniert, da die Seite geladen hat aber die Meldung "Page not found" kam. Heute habe ich versucht mich nochmal anzumelden, jetzt hat es endlich ohne Probleme geklappt und mein Passworte war anscheinend doch nicht falsch.😀
Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem...

Ich hab vor ein paar Tage schon die Aktion gesehen, die bis zum 25.01. geht, um das BullPower Template + mehr zu erhalten. Da ich so schon auf der Suche nach einem neuen Broker war und ich durch die Youtube Videos von Daniel auch aufmerksam auf das Template wurde, entschied ich mich zur Registrierung von einem Broker um das Template gratis zu erhalten. Jetzt kommt das Dilemma... Ich warte schon seit einigen Tagen auf den Link von Pepperstone um mein WebID Interview zur Verifizierung durchzuführen. Ich hab mich auch schon an den Support gewendet, da kam nur die Antwort, es wird sich bald einer bei mir melden... Da war ich mir sicher, dass ich bis zum 25.01. (also morgen) nicht die vollständige Registrierung haben werde (Verifizierung, Einzahlung, 10 Trades abschließen). Also dachte ich mir, ich schreibe eine E-Mail an Daniel, ob es in so einer Situation eine Ausnahme gibt, da ich mich wirklich in das Template verliebt und ich nur positives darüber gehört habe. Jedoch lese ich grad auf der Webseite:" Der E-Mail Support ist auf Grund der Website Umstellung derzeit verzögert. Alle E-Mails werden in den nächsten TAGEN beantwortet". Etwas sehr verzweifelt, habe ich das Gefühl, ich müsse mich vom Template jetzt verabschieden.
Daher stelle ich meine Fragen hier ins Forum (in der Hoffnung eine positive Rückmeldung zu erhalten): Wisst ihr, ob es in so einem Fall eine Ausnahme gibt? Da ich mich ja eigentlich in dem Zeitraum registrieren wollte und ich ja trotzdem die Registrierung abschließen würde, WENN im Nachhinein das Template trotzdem erhalten könnte. Und wenn nicht, gibt es des Öfteren solche Aktionen?
Dann würde ich nämlich gern abwarten und es dann nochmal versuchen. 😕
Ich hoffe auf positive und freundliche Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Ramona

Hallo Romona,

das ist ja ein großer Text 😀 Herzlich Willkommen erst einmal hier im Forum!
Etwas sehr verzweifelt, habe ich das Gefühl, ich müsse mich vom Template jetzt verabschieden.
Keine Sorge, du bekommst natürlich das Tempalte. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn wir gerade die Webseite umstellen und der Support sich verzögert 😉

LG, Daniel

Hallo Romona,

das ist ja ein großer Text 😀 Herzlich Willkommen erst einmal hier im Forum!

Keine Sorge, du bekommst natürlich das Tempalte. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn wir gerade die Webseite umstellen und der Support sich verzögert 😉

LG, Daniel
Gar kein Problem, jedoch ist nicht euer Support gemeint, sondern auch leider der vom Broker. 😕 Warte seit Tagen auf einen Link um mich vollständig verifizieren zu können. Ich hoffe, sie melden sich bald. Kann es kaum erwarten. 🙂

Zurück
Oben