MetaTrader4 einfrieren 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dominik bdmt4

Neues Mitglied
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
3
Guten Tag,
ich hab Eine komische Frage.
Ich es möglich auf dem Handy MT4 einzufrieren?
und wenn es funktioniert, kann man dann auch Trades machen bzw. Orders erstellen?
Gruß
Dominik
 
Nein so eine Möglichkeit kenne ich nicht. Was versprichst du dir denn daraus? Erstelle doch einen Screenshot, dann kannst du etwas auswerten o.ä.
 
einzufrieren ist das gleiche wie nichts geht mehr
auch zu vergleichen mit absoluter Stillstand keine Reaktion des Programms wenn das Programm einfriert kann man es nur beenden und neu starten
 
Ich hatte früher mal ein Programm, auf dem Laptop das eingefroren war. Kein Mausklick hat reagiert.Ich konnte dann nur über den Task Manager, das Programm schließen.Das war ein Programm zum Videos schneiden. Mittlerweile habe ich meinen Laptop aber nachgerüstet und habe diese Probleme nicht mehr.
 
Zurück
Oben