Martin aus Schweden

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Malstrom

Neues Mitglied
Hallo, alle miteinander!

Ich spreche nicht wirklich oder schreibe Deutsch so bitte vergib mir, wenn das seltsam aussieht (ja, ich benutze einen Übersetzer). Ich studierte Deutsch für ein paar Jahre in der Schule, habe aber das meiste vergessen, was ich seitdem gelernt habe. Ich verstehe Deutsch ganz gut beim Lesen.

Ich bin dreiunddreißig Jahre alt und lebe gerade außerhalb von Malmo in Südschweden, nicht so weit von Deutschland.
Ich habe mich seit Ende 2008 für Forex interessiert, ich habe viel darüber gelesen und beobachtete Videos, die versuchen zu lernen, wie man handelte. Ich habe ein Konto bei FXCM.com aber habe nicht wirklich einen bedeutenden Gewinn gemacht.
Und jetzt habe ich mich für binäre Optionen interessiert. Ich habe dieses Forum erst gestern gefunden, für mich sieht es aus wie eine nette Community, also dachte ich, ich würde versuchen, mich anzuschließen, obwohl ich kein Deutsch bin.

Ich hoffe und freue mich, ein Teil der Geschichte in dieser Gemeinschaft zu sein.
Wenn jemand mich fragen möchte, dann geh doch einfach weiter!

If you guys allow English in the forum please let me know otherwise I will do my best with the translator!
I doubt I will have much use for Swedish here 😉

Freundliche Grüße,

Malstrom

Zurück
Oben