Laptop Empfehlung zum Traden

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9974
  • Erstellt am Erstellt am

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 9974

Gast
Hallo meine Lieben,

mein altes Schaetzchen gibt bald den Geist auf und ist einfach zu langsam. Kann mir jemand einen Laptop unter 1.000 Euro zum traden empfehlen?

Besten Dank
M

Meiner ist auch mehrere Jahre alt. Was habe ich gemacht,mehr über mein Mainboard rausgefunden. Welche Prozessoren ich Upgraden kann und wie viel Arbeitsspeicher möglich ist. Also bin ich zu ebay CPU, RAM Speicher und Flüssigmetall gekauft und neuen Kühler. Läuft nach dem Motto aus alt mach neu. 1 CPU Upgrade kommt bei mir aber noch dann ist aber Schluss.

Surface Pro 7 mit i7 Prozessor. Bin sehr zufrieden 🙂 Das ist ein 2-1 Tablet, prima als Laptop und Tablet nutzbar! 🙂
Trading macht darauf Spaß.

LG

Super Teil habe es mir gerade angeschaut aber auch kein Schnäppchen

Der Surface Pro 6 tuts auch 🙂 Die sind fast identisch nur das das Vorgängermodell günstiger ist.

Liebe Grüße,
Daniel

Der Surface Pro 6 tuts auch 🙂 Die sind fast identisch nur das das Vorgängermodell günstiger ist.

Liebe Grüße,
Daniel
Da gibt es wohl für den Pro 6 verschiedene Prozessoren, da müsste sich die Dame schon das raussuchen was sie dann braucht.wenn sie Abstriche macht wirds billiger, oder auf ein Gebrauchtgerät zurückgreifen.

Super danke für die schnellen Antworten. Ich stehe eher auf einen klassischen Laptop. i7 Core sollte er aber schon haben damit er schnell und leistungsstark ist?!

LG
M

Zurück
Oben